Vorbehandlungssystem für flache Echtglasbedruckung

Startseite Foren Siebdruck-Forum Vorbehandlungssystem für flache Echtglasbedruckung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #670
    Timm Schweizer
    Teilnehmer

    Hallo Kollegen,
    ich bin auf der Suche nach einem Vorbehandlungssystem für flache Echtglasbedruckung mit Digitaldruckmaschine.
    Das kann auch manuell mit Flamme oder Primer usw. sein. Nur Schlieren sollten nicht entstehen (weil ja Glas…!)
    Danke

    #684
    Frank Fischer
    Verwalter

    Hallo Timm,
    in der aktuellen SIP 3/2021 wird ab Seite 46 die Vorbehandlung von Glas für den Digitaldruck behandelt.

    Vielleicht hilfreich?

    Grüße,
    Frank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.